Die Nacht des bunten Himmels

TRAUMFORMAT #2: LICHTERFEST & KONZERT AM 10.11. IN GREVENBROICH

Wenn der dunkle Himmel sich rosa färbt, Tomaten die Ursache sind und viele Herzen höher schlagen: In Grevenbroich-Neurath findet die Nacht des bunten Himmels statt.

An einem Abend im November vor drei Jahren öffneten sich ohne Grund die Lichtrolos des Gewächshauses “Neurather Gärtner”. Die UV-Lampen zur Wachstumsförderung strahlten den Grevenbroicher Himmel an und sorgten für einen ungewöhnlichen Anblick. Zum Jahrestag des Ereignisses am 10.11.2018 wird der Himmel noch einmal farbig erleuchten. Um diesen Moment zu feiern, laden wir zu einem nicht-kommerziellen Lichterfest auf der Neurather Höhe ein. Zwischen 19-22 Uhr wird es dort Glühwein und Kuchen auf Spendenbasis geben. Wer selber einen Kuchen oder eine andere Essensspende mitbringen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Im Laufe des Abends finden musikalische und literarische Aufführungen statt, um die romantische Stimmung des bunten Himmels zu untermalen.

Um 18:30 wird ein kostenloser Shuttlebus die Gäste von Grevenbroich und Neurath zum Festgelände befördern, im Anschluss an die Veranstaltung fährt der Shuttle über Neuraht wieder zum Grevenbroicher Hauptbahnhof.

Treffpunkt für Shuttlefahrten: REWE-Parkplatz in Neurath (Frankenstraße 156, 41517 Grevenbroich)

Stationen des Shuttlebusses:

18:30 ab Grevenbroich Hauptbahnhof nach Neurath und auf die Frimmersdörfer Höhe
18:50 bis 19:30 Shuttlefahrten vom Rewe-Parkplatz Neurath auf die Frimmersdorfer Höhe
22:00 Rückkehr von der Frimmersdorfer Höhe nach Neurath und Grevenbroich Hbf

Schicke Jascha eine persönliche Anwort:

Um Jascha eine Nachricht zu schicken, musst du angemeldet sein. Infos und Hinweise gibts es hier.