Soundkonzepte für Konzertprogramm im November gesucht

KOLORIT Soundkollektiv ::: Bis 13. September Konzept einsenden

Es ist wieder soweit! Das KOLORIT Soundkollektiv wird am 20. November 2020 als Teil von < die digitale düsseldorf > in der Bergerkirche in der Düsseldorfer Altstadt sein! Wenn ihr im Bereich der elektronischen, experimentellen Musik unterwegs seid oder euch am liebsten über Visuals kreativ ausdrückt, dann schickt Kolorit bis zum 13. September euer Konzept (inkl. Hörprobe/visuellem Einblick) zum diesjährigen Thema „digital secrets“ an kolorit.soundkollektiv@gmail.com.

Ein paar Anregungen zum Thema des Festivals: https://die-digitale.net/wp-content/uploads/2020/03/Open-Call-Digital-Secrets.pdf (Die Deadline darin betrifft nicht diese Ausschreibung.) Für alle, die KOLORIT noch nicht kennen, finden sich am Ende dieser Mail ein paar Links. Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit schreiben. Wichtig: Sendet uns zu eurem Konzept unbedingt ein Bild (ca. 180 dpi) plus max. 3 Sätze zu eurer Person und/oder Arbeit – beides würden wir dann nach einer Rücksprache mit euch für unsere Ankündigungen auf unseren Social Media Kanälen nutzen.

Schicke Jascha eine persönliche Anwort:

Um Jascha eine Nachricht zu schicken, musst du angemeldet sein. Infos und Hinweise gibts es hier.